Löwenherde zerlegt Büffel im Chobe NP in Botswana


 

Wenn eine Löwenherde einen Büffel zerlegt, dann sind das mitunter schon heftige Bilder. Im Chobe Nationalpark in Botswana haben wir genau das gesehen.

Lion (1)

Diese Löwenherde mit circa zehn Tieren hat einen Büffel erst erlegt, danach zerlegt.  Im Hintergrund warteten übrigens Hyänen, Geier, Schakale usw. auf das, was die Löwen übrig gelassen haben. Am nächsten Tag waren wir noch einmal an dieser Stelle und von dem Büffel war bis auf ein paar Knochen nichts mehr übrig. Man nennt das wohl Nahrungskette. Und wer diese Bilder nicht sehen mag, der sollte spätestens jetzt weg klicken…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Löwenherde zerlegt Büffel im Chobe NP in Botswana”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s