Karpathos – ein paar Augenblicke


Olympos
Olympos
Urlaub in Griechenland. Ja, geht denn das in Zeiten von Krise, möglichem Staatsbankrott und Grexit noch? Ja, es geht und zwar ohne Probleme. Die Griechen sind für ihre Gastfreundschaft bekannt und daran hat sich auch in diesem Jahr nichts geändert.

Lefkos
Lefkos
Sicher, man sollte als Individualtourist vielleicht ein paar Euro mehr einstecken, eventuell auch nicht damit rechnen, dass jede Tankstelle genügend Benzin hat, aber wer das einkalkuliert, kann wunderbare Ferien in Griechenland verbringen. Und die Griechen freuen sich über Urlauber. Bereits 2012 war ich zu einer „Krisenzeit“ in Griechenland. Damals habe ich diesen Beitrag dazu geschrieben, der heute noch genauso aktuell ist wie damals.

Also, ich war im Mai 2015 auf Karpathos und habe natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht:

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s