Cross-Media-Publishing


Campus-Tage

Hier ist sie endlich, die Präsentation zum Workshops „Cross-Media-Publishing“, den ich im Rahmen der Campus-Tage bei Tobit-Software gegeben habe.

Wie erreichen wir eine engere Leser-Blatt-Bindung? Welche Kanäle bedienen wir?  Wie nutzen wir Facebook, App, Web und Print optimal, um eine maximale Reichweite zu erzielen? Was geht schon einmal völlig daneben, was entwickelt sich zum Selbstläufer? Wir haben mit unserem Cross-Media-Publishing in den vergangenen Jahren viele Überraschungen erlebt, viel gelernt und nutzen Cross-Media-Publishing längst täglich.

Hier geht es zum Download der PPT: Workshop 4.0

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s