Möwen – im (Auto)Focus


Etwas Möwenpick: Die Canon 7D Mark II hat einen unglaublich schnellen Autofocus. Das ist schön, aber nichstdestotrotz gelingt es mir einfach noch nicht, diesen schnellen Autofocus zu nutzen. Ich habe fast 100 Möwenfoto geknipst, aber die Schärfe lässt meines Erachtens noch zu wünschen übrig. Hier sind ein paar Beispiele:

 

IMGL0757 IMGL0930 IMGL0937 IMGL0954 IMGL0958 IMGL0961 IMGL0964 IMGL0969 IMGL0979 IMGL0989 IMGL0990

2 thoughts on “Möwen – im (Auto)Focus”

    1. Das könnte wirklich sehr gut möglich sein. Ich habe in einem Forum gelesen, dass nicht alle Objektive schnell genug sind für die 7D. Außerdem gibt es wohl generell noch Probleme mit dem Autofocus. Ich bleibe dran und probiere weiter. LG und danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s