Canon 7D Mark II – ein erster Test


Ein erster Versuch mit der neuen Canon 7D Mark II. Ich habe zunächst einmal einfach drauflos geknipst und dann die Funktionen HDR und Monochrom getestet. Das Ergebnis seht ihr unten. Fazit nach einer kurzen „Spielerei“ mit der ultraschnellen Kamera: Jede Menge Potential, das man man allerdings ausschöpfen muss. Das heißt, es kommt noch jede Menge Arbeit (sprich Testberichte lesen, in Foren recherchieren, Funktionen ausprobieren usw..) auf mich zu. 

KA3A0111

KA3A0161 KA3A0132 KA3A0126

KA3A0150

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s