Let it #Schneegida, Let it #Schneegida,


Zugegeben: Ich bin kein Winter-Fan. Ehrlich gesagt mag ich den Winter gar nicht. Ist mir einfach zu kalt und ich hasse Kälte! Aber es gibt ein paar WIntermomente, die finde ich fantastisch. Heute war so ein Tag. Klirrende Kälte, strahlender Sonnenschein und Schnee (ok, es waren mehr Schneereste). Da sah die Landschaft im Ruhrgebiet traumhaft schön aus. Mir persönlich würde das jetzt übrigens an Schnee und Winter reichen.

Apropos Schnee. Dieser Blogpost passt gerade hervorragend zu einem Thema. In diesem Internet machen sich Nutzer nämlich gerade auf Twitter über #Pegida lustig. Unter dem Hashtag #Schneegida vergleichen sie den Wintereinbruch mit der vermeintlich drohenden Islamisierung des Abendlandes. Es sind großartige Tweets dabei. Die Süddeutsche hat etwas zusammen gefasst…

Hier sind noch ein paar #Schneegida-Aufnahmen aus Dorsten:

IMG_4096IMG_4061IMG_4172 IMG_4097IMG_4109IMG_4123IMG_4191 IMG_4211 IMG_4213 IMG_4230

Ein Kommentar zu “Let it #Schneegida, Let it #Schneegida,”

Kommentar verfassen

