Es werde Licht #1


Recklinghausen leuchtet – und sogar noch bis zum 8. November. Elf Gebäude waren bei der Premiere illuminiert. Heute sind es 48 Orte. Jeden Abend ab 19 Uhr werden diese 48 Objekte in Recklinghausen illuminiert. Es gibt eine ausgeleuchtete Route, die zu diesen Orten führt. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr übrigens bereits zum neunten Mal statt. Hier sind ein paar Bilder, aber noch lohnenswerter ist ein Besuch der Veranstaltung. Noch ist ja etwas Zeit..

L1080646

L1080645

L1080639

L1080705 L1080700 L1080681 L1080663 L1080652

One thought on “Es werde Licht #1”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s