Mein Ruhrgebiet


#Extraschicht im #Ruhrgebiet - www.siswords.wordpress.comAuf gehts! #Schalke gegen #HannoverWunderschönes RuhrgebietFototour Landschaftspark Duisburg NordWunderschönes RuhrgebietFernsehturm Haltern
Wunderschönes RuhrgebietDreht sich immer noch! #crange #crangerkirmesWunderschönes RuhrgebietShopping-Palast! #Limbecker Platz #EssenLandschaftspark Duisburg NordWunderschönes Ruhrgebiet
IMG_6376 - 2013-12-31 um 15-17-01Wunderschönes RuhrgebietWunderschönes RuhrgebietWunderschönes Ruhrgebiet#Nordsternpark #Gelsenkirchen #RuhrgebietWunderschönes Ruhrgebiet
Wunderschönes RuhrgebietWunderschönes RuhrgebietWunderschönes RuhrgebietLandschaftspark Duisburg Nord - alles by iPhone 5Wunderschönes RuhrgebietWunderschönes Ruhrgebiet

Mein Ruhrgebiet, ein Album auf Flickr.

Eigentlich ist das ja ein Test, um zu schauen, ob mein Flickr-Accout sich mit meinem WordPress-Blog verbinden lässt. Nichtsdestotrotz sind hier ein paar Fotos aus “meinem” Ruhrgebiet. Die meisten Fotos sind mit dem iPhone aufgenommen worden. Reicht ja auch als kleine Knipse.

Kommentar verfassen

