Google – der Zeitgeist 2013


Also, einen Jahresrückblick 2013 habe ich noch. Der ist allerdings nicht von mir, sondern von Google, der zweifelsohne größten Suchmaschine. Wen oder was haben die Deutschen 2013 bei Google gesucht? Bundestagswahl 2013, Helene Fischer, iPhone 5s, Robert Lewandowski, Mario Götze, Angela Merkel, Peer Steinbrück oder Barack Obama – das sind einige der meist gesuchten Google-Begriffe 2013.

Hier ist der komplette – und wie ich finde interessante – Rückblick. Also wieder einfach auf das Bild klicken:

Wonach hat Deutschland bei Google gesucht?
Wonach hat Deutschland bei Google gesucht?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s