Berlin by iPhone #2


Natürlich habe ich neben den Instagram-Fotos auch die Panorama-Funktion des iPhone 5s getestet.

Bitte unbedingt auf die Fotos klicken, denn sonst sieht man das Panoramabild natürlich nicht komplett.    

Foto 1 Foto 2 Foto 3 Foto 4

Advertisements

Ein Kommentar zu “Berlin by iPhone #2”

  1. Liebe Silke. Du willst (und bekommst natürlich auch von mir) jeden Tag ein Lob. Auch in diesem Fall. Allerdings ist es ganz leicht, da oben Fotos bei normalen Temperaturen zu machen. Als ich im August da war, waren es 34 Grad. Der Schweiß lief mir auf die Kamera. Dabei zu fotografieren, das ist eine Kunst!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s