Einmal Kette schmecken?


Einmal Kette schmecken? Keine Sorge, es wird in diesem Blog sicher nicht brutal. Ich habe ein wenig mit dem Makro der Leica D-Lux5 rumgespielt und ein paar Rennrad- und Mountainbike-Teile geknipst. Welches Teil zu welchen Bike gehört, lässt sich unschwer erkennen. Aber schaut selber:

6nm Lookout MTB Deore MTB-Parts MTB-Reifen MTB-Reifen1 Reifen Reifen1 Reifen3 Rennrad Schaltung Rennrad1 Ritzel Ritzel2 RockShox RR-Schnellspanner Trek Trek1 Zahnkranz

Advertisements

2 Kommentare zu “Einmal Kette schmecken?”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s