Warmlaufen für das CL-Finale


Wir laufen uns in der Redaktion schon einmal für das Champions League Finale am 25. Mai in Wembley warm. Natürlich sind wir gespannt, wer das Finale zwischen Bayern München und Borussia Dortmund gewinnt. Natürlich hat der Kollege ein Tipp-Kick-Spiel in den passenden Farben – und das hat er mitgebracht. Und natürlich werden wir nicht nur aktuell am 26. Mai in unserer Sonntagsausgabe über das Finale berichten, sondern auch auf lokaler Ebene. Dafür haben wir zwei ganz besondere Fans beider Teams interviewt, die auch noch zusammen unter einem Dach leben. Der eine ist Fußball-Trainer im Westmünsterland, die andere arbeitet für unserer Zeitung. Mittwoch steht das alles bei uns im Blatt.

Und bis dahin üben wir weiter Tipp-Kick! Übrigens haben die roten Spieler die erste Partie gewonnen, aber das soll ja nix heißen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s