Wenn Facebook, Twitter, Youtube und Instagram sich als Menschen begegnen würden


Nehmt das, ihr Nerds: Wenn Facebook, Twitter, Google, Youtube, Instagram, Tumblr, oder wer auch immer an sozialen Netzwerken, als Person aufeinander treffen würden, wie würde sich diese Menschen/Netzwerke dann wohl benehmen?

Hier ist ein sehr witziges Satire-Video aus den USA, das ich via Twitter (Michael Kroker, Handelsblatt) entdeckt habe. „If Famous Websites Were People“, heißt das Video.

Aber schaut selber:

 

 

 

 

One thought on “Wenn Facebook, Twitter, Youtube und Instagram sich als Menschen begegnen würden”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s