App damit auf die Smartphones!


Wopo-App

Weil wir nicht nur Print können, sondern auch Online ganz wichtig finden: Unsere App für iPhone und Android ist da. Seit ein paar Tagen ist die App bereits für Android erhältlich, jetzt hat auch endlich Apple grünes Licht gegeben – das dauert ja bekanntlich bei denen immer etwas länger.

Geklöppelt und gebastelt hat die App die Ahauser Firma Tobit.Software, übrigens nach eigener Aussage der größte Software-Hersteller weltweit. Noch einmal tausend Dank dafür. Das Content-Management-Programm „Chayns“, mit dem die App verwaltet wird, funktioniert über unseren Facebook-Account, aber dazu werde ich in Kürze sicher noch einmal etwas mehr bloggen.

App aufs iPhone damit

So, und wer die App nun per Android downloaden möchte, der folgt diesem Link…

Alle iPhone-Besitzer können die App hier auf ihre Geräte schauffeln…

Und alle Windows-Nutzer müssen noch etwas warten.

Und wer  kein Smartphone hat – auch das soll es ja geben – der hat immerhin die Möglichkeit, unsere Aktivitäten im Browser in einem so genannten im Web-Shadow zu verfolgen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s