Sprachlos – ein Interview ohne Worte


Da war selbst der Karnevalsprinz sprachlos! Bitte sagen Sie jetzt nichts – dazu haben wir den Gescheraner Prinzen Günter II. in der vergangenen Woche aufgefordert. Wir haben ihm aber trotzdem zehn Fragen gestellt, die er uns beantworten musste. Und das hat er auch eindrucksvoll gemacht, wie auf dieser Seite zu sehen ist.

Sprachlos

Natürlich haben wir diese Art des Interviews nicht selber erfunden. Seit vielen Jahren gibt es in der Süddeutschen Zeitung die Rubrik „Interview ohne Worte“. Dort werden regelmäßig Prominente interviewt. Und was mit NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft oder Schauspielerin Katharina Wackernagel in der Süddeutschen funktioniert, muss doch auch mit einem Karnevalsprinzen in der Wochenpost klappen. Und wir finden, das hat es.

Prinz Günter II. (Kemna) hat der Wochenpost im Interview zwar nichts gesagt, doch er hat uns trotzdem viel verraten!

Das komplette Fotointerview gibt es auf unserer Facebookseite. 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s