Wildlife in Namibia


Rund 2,3 Millionen Einwohner auf einer Fläche von 824.292 Quadratkilometer. Namibia ist zweieinhalb mal so groß wie Deutschland, hat aber noch nicht einmal so viele Einwohner wie Berlin. Das sind beeindruckende Zahlen.

Namibia kann jedoch nicht nur mit Zahlen beeindrucken. Das Land der unendlichen Horizonte und Weiten gehört zu den schönsten Ländern, die ich jemals bereist habe. Namibia ist Ruhe und Natur pur. Landschaften und Safaris – das sind die Top-Attraktionen des fantastischen Landes. Vom Namib Naukluft Park über den Caprivi-Streifenbis hin zum Etosha-Nationalpark wartet Namibia mit zahlreichen Superlativen auf.

Hier ist ein dreiminütiger Film, der größtenteils im Etosha (zumindest die Tierwelt) gemacht wurde.

Der Vollständigkeit halber: Das Filmmaterial wurde größtenteils mit der GoPro HD und der Leica D-Lux 5 gedreht. Geschnitten wurde alles mit Final Cut Pro.

One thought on “Wildlife in Namibia”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s