Zeitraffer: 9 Sekunden vom Tag


 iMotion HD
iMotion HD

Und was habt ihr heute so gemacht? Hier sind 9 Sekunden meines Tages. Ich habe eine neue App entdeckt, die iMotion HD heißt. Damit ist es möglich, Fotos im Zeitraffer-Modus aufzunehmen. Ich habe das heute mal getestet. Mein erster Eindruck der App ist positiv. Unkompliziert und in guter Qualität lassen sich kurzer Zeitraffersequenzen auf dem iPhone erstellen. Ich habe pro Aufnahme zwischen 10 und 50 Fotos geschossen, die von iMotion HD zusammengefügt werden. Anschließend habe ich die einzelnen Sequenzen mit iMovie bearbeitet.

Fazit: Nette Spielerei mit Fun-Faktor, die man sicher noch besser ausbauen kann als mit diesem folgendem ersten Film:

Timelapse – entirely made by iPhone

One thought on “Zeitraffer: 9 Sekunden vom Tag”

Schreibe einen Kommentar

