Ganz nah dran – Makro Leica D-Lux 5


Nach wie vor: Für Makro-Aufnahmen ist die Leica D-Lux 5 fast unschlagbar. Da Leica und Leica-D-Lux5 zweifelsohne mit zu den häufigsten Suchbegriffen auf meinem Blog gehören, habe ich die Leica mal wieder getestet und ein paar Makros gemacht. Die Bilder sind so scharf, dass sogar Kratzer auf dem USB-Stick und dem Kuli zu erkennen sind. Aber schaut selber: 

Hier sind übrigens zwei weitere Makro-Blogeinträge:

Makro 1

Makro 2

 
 
Creative Commons Lizenzvertrag
Diese(s) Werk bzw. Inhalt von Silke Sandkoetter steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s