„Der Gerät“


 „Der Gerät“  gibt es jetzt auch im Westmünsterland. Am 24. August war „DerGerät“- Erfinder Duran Kabakyer in Ahaus.

Er hat dort seine automatische Döner-Schneidemaschine in einem neuen Laden installiert und ausprobiert. „Der Gerät“ ist so etwas wie ein Döner-Roboter, bekannt aus TV Total, wo Stefan Raab die Maschine ausführlich vorgestellt hat.

Ich habe mich mit dem sehr sympathischen „Der Gerät“-Erfinder unterhalten. Er hat mir etwas von dem Medienhype nach dem Auftritt bei Stefan Raabs TV Total erzählt. Außerdem steckt eine sehr spannende und sehr erfolgreiche Marketing-Aktion hinter der Döner-Geschichte von Tobit.Software. Die komplette Geschichte dazu gibt es allerdings erstmal nur – exklusiv – in unserer Printausgabe. Hier ist nur ein kurzes Interview:

Advertisements

Ein Gedanke zu „„Der Gerät““

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s