Flipboard jetzt mit SoundCloud


20120516-213309.jpg

Flipboard ist ein iPad und iPhone-Magazin, das ich wirklich viel nutze. Jetzt hat es das Update 1.9 gegeben. Ab sofort ist es möglich, Flipboard mit Soundcloud zu verbinden. Außerdem gibt es die neue Kategorie Audiofeeds.

Flipboard ist jetzt zudem barrierefreier. Mit Apples VoiceOver kann man sich offenbar komplette Artikel vorlesen lassen.

Auch in der Twittersektion auf dem iPhone hat sich jede Menge getan. Jetzt kann man beispielsweise seine Timeline, die Erwähnungen usw. mit wenigen Klicks sehen. Das soll auch für andere Social-Networks gelten. Ich habe es allerdings nur bei Twitter ausprobiert.

Flipboard ist ein absolutes „Must have“ auf dem iPad. Ich nutze zwar zwischendurch auch Zite, aber das Flipboard gefällt mir ohne Frage besser.

Mehr Infos zum Flipboard 1.9 gibt es unter www.flipboard.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s