New York – Moments #2


Hier sind ein paar weitere Momente aus New York. Diesmal in schwarz-weiß, aber wieder alle mit der Leica D-Lux 5 geknipst. Ich habe bereits vor ein paar tagen Teil 1 veröffentlicht und viel Feedback bekommen. Hier geht es zu den ersten Fotos… Alle Fotos stehen – allerdings ausschließlich nach Rücksprache mit mir – zur weiteren Veröffentlichung zur Verfügung. Und hier sind die neuen Bilder. Zum Vergrößern einfach draufklicken:

Die Statue of Liberty von der Fähre nach Liberty-Island fotografiert.

Und weil es so schön ist: Noch einmal die Die Statue of Liberty von der Fähre nach Liberty-Island fotografiert.

Am 9/11-Memorial – World Trade Center

Subway-Station New York 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s