Print by Leica D-Lux 5


Print

2 thoughts on “Print by Leica D-Lux 5”

  1. Ich bin begeistert von der Leica D-Lux 5, besonders die genauen Objektiveinstellungen von 24mm, 28mm, 35mm, 50mm, 70mm, 90mm und teilweise sogar auf 120mm, dies erleichtert mir die Einstellung kollosal.
    Auch Abend und Nachtfotos gelingen bei der D-Lux 5 ohne Stativ noch recht gut.
    Habe meine kleine Leica D-Lux 5 immer und überall dabei, sie macht ja für eine Kompaktcamera super Bilder. davor hatte ich noch mit meiner Analog Leica CL fotografiert.

Schreibe einen Kommentar

