Facebook und die neue Chronik


„Timeline is your collection of all the top photos, posts and apps that help tell your story.“  Das schreibt Facebook zur neuen „Chronik“, die seit heute den Nutzern in Deutschland zur Verfügung steht. Dass Facebook uns noch besser mit der Chronik „einordnen“ und „kennenlernen“ will, muss ich sicher nicht erwähnen. Deshalb sollte sich jeder gut überlegen, ob er die Chronik „anknipst“. 

Hier ist ein Link zu Meedia, wo alle Infos zur neunen Chronik sehr übersichtlich präsentiert werden.

Und so erklärt Facebook die neue Timeline. 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Facebook und die neue Chronik”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s