„Wildlife Fotografie“


Buchcover "Wildlife-Fotografie" von Uwe Skrzypczak
Buchcover "Wildlife-Fotografie" von Uwe Skrzypczak

Vor einigen Wochen habe ich ein sehr interessantes Interview mit Uwe Skrzypczak,  Wildlife-Fotograf und Buchautor, geführt. Er hat zu dem Zeitpunkt an einem neuen Buchprojekt über die Serengeti gearbeitet. 

Nun veranstaltet Uwe Skrzypczak für sein Wildlife Buch eine kleine Adventsaktion. Sein Buch „Wildlife Fotografie“ kann als freier PDF Download an bestimmten Tagen heruntergeladen werden.
Hier sind die Termine: 
Das englische Buch steht am 11. Dezember (einen Tag) zur Verfügung. Und zwar hier…
Das deutsche Buch steht dann am 18. Dezember zum Download zur Verfügung. Hier entlang… 
Und hier geht es noch einmal zum Interview mit Uwe Skrzypczak…
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s