Die „Big 5“ im Krüger Nationalpark


South Africa 2011: Der Krüger-Nationalpark (Kruger National Park) ist einer der größten Nationalparks Südafrikas.  Er erstreckt sich über die Provinzen Mpumalanga und Limpopo. bis hin zu Mosambik. Zweifelsohne ist der Krüger Nationalpark einer der beindruckende Wildschutzgebiete in Afrika. Hier sind ein paar Bilder, die ich im November 2011 im Krpger Nationalpark gemacht habe. Die „Big 5“ waren übrigens auch dabei…

 

 

One thought on “Die „Big 5“ im Krüger Nationalpark”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s