In den Kreisen von Frank-Walter Steinmeier


Seit einige Zeit, teste ich Google+ und ich muss zugeben, dass ich mich damit mehr und mehr anfreunde. Es gibt übrigens  interessante Kreise, in die man so rutscht:

Und hier ist ein +Update4 am 14. Juli:  Jetzt bin ich in den richtigen Kreisen: Der SPD-Bundestagsabgeordnete Frank-Walter Steinmeier hat mich zu seinen Kreisen hinzugefügt. Ist der echt, oder ist der nicht echt? Das ist momentan eine berechtigte Frage bei Google+. Spätestens, seitdem der falsche Regierungssprecher Steffen Seibert dort aufgetaucht ist. Frank Walter Steinmeier ist offenbar echt. Sein Bundestagsbüro ist offensichtlich ziemlich auf Zakk, was Social-Media angeht. Wer noch mehr Politiker bei Google+ kennt, darf mich gerne informieren.

 

Frank-Walter Steinmeier bei Google+


Der komplette Google+ Artikel steht hier.

Advertisements

Ein Kommentar zu “In den Kreisen von Frank-Walter Steinmeier”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s