Planking – und Klicks ohne Ende


Planking - Flach wie ein Brett fürs Foto
Planking - Flach wie ein Brett fürs Foto

Also, ganz ehrlich: Ich habe einen Besucherrekord auf meinem Blog. Und zwar seitdem ich diesen Planking-Artikel geschrieben habe. Die Zugriffszahlen in den vergangenen Tagen sind ununterbrochen in die Höhe geschnellt. Mein Resümee: Nicht Sex sells, sondern völliger Blödsinn. Mit sinnfreien Dingen macht man offensichtlich Klicks. Ich werde mir das für den Job merken und das Niveau unserer Homepage senken.Vermutlich…😉

Da ich aber natürlich gerne viele Klicks habe, ist hier noch der versprochene Planking-Artikel samt Planking-Foto vom „Kopierer-Planking“.  Und wer jetzt fragt, was dieses sinnfreie Planking soll: Erklärt wird das im Artikel und hier… 

Und hier geht es zum Planking-Artikel der Sonntagsausgabe der Wochenpost.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s