Das Trainer-Karussell der Bundesliga: Wer kommt überhaupt noch mit?


Wer kommt noch mitKlassisch ist es noch nicht die Zeit für Jahrmärkte. Trotzdem konnte dem gemeinen Fußball- Interessierten in den letzten Tagen und Wochen ganz schön schwindelig werden, so schnell drehte sich das Trainerkarussell in der Bundesliga. Mein Kollege Sven Asmuß hat einen tollen Artikel und eine beeindruckende Übersicht der  Bundesliga-Wechsel-Personalien erstellt.  „Kommen Sie überhaupt noch mit?“, hat er gefragt und zur besseren Übersicht gleich eine aussagekräftige Aufestellung geliefert.

Michael Skibbe, Christian Streich, Jens Keller, Zvonimir Soldo, Jupp Heynckes, Ralf Rangnick, Steve McClaren, Armin Veh, Christian Gross, Louis van Gaal, Pierre Littbarski, Luci-en Favre, Robin Dutt, Christoph Daum, Frank Schaefer, Felix Magath, Bruno Labbadia, Michael Oenning, Michael Frontzeck und Marco Pezzaiuoli haben sich am Wechsel-Spiel zumeist unfreiwillig beteilgt.

Der Artikel ist am Sonntag in der Wochenpost erschienen. Hier geht es zum PDF: Das Trainer-Karussell der Bundesliga

Advertisements

Ein Kommentar zu “Das Trainer-Karussell der Bundesliga: Wer kommt überhaupt noch mit?”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s