Zeitung mit dem iPad lesen #2


Das Thema lässt mich einfach nicht in Ruhe: Als die Frankfurter Rundschau ihre erste iPad-Ausgabe angekündigt hat, habe ich natürlich gleich zugeschlagen. Mehrere Ausgaben habe ich bislang online erworben und ich finde die iPad-Ausgabe wirklich erstklassig gemacht. Es macht einfach Spaß, die Zeitung mit dem iPad zu lesen.

Mein absolutes Lieblingsmagazin auf dem iPad ist allerdings nach wie vor Wired. Das ist – meines Erachtens – momentan das Maß aller Dinge, was auf demiPad geht. Erstklassig und eine lohnende Investition. Hier ist noch einmal ein Film zum Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s