Zeitung mit dem iPad lesen


Seitdem ich das iPad habe, teste und probiere ich natürlich jede Menge Zeitungen und Magazine. In den USA gibt es etliche Magazine, die wissen, wie man das iPad perfekt zu nutzen hat. Dazu gehören zweifelsfrei die New York Times und das Magazin Wired. Die New York Times lese ich seit einiger Zeit regelmäßig. Editor`s Choise ist kostenfrei und wirklich gut gemacht.  Toll ist auch das – allerdings kostenpflichtige – Magazin Wired. Hier gibt es allerdings eine kostenlose Demoversion, die man einmal testen sollte.

Hier sind noch einmal 2 Filme zur NY-Times (1. Fim) und zum Magazin Wired.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s