Gerade auf Twitter sehr „in“


Heute gab es auf Twitter Videos, die in der „Medienszene“ weitergeposted wurden. Zunächst bin ich auf das SPD-Video aufmerksam geworden. Heute nachmittag kam dann das Print-Video „The Future of Publishing – created by DK (UK)“ dazu. Interessant, wie schnell zu diesem Thema neue Videos auftauchen. Und ich bin überzeugt, dass es in den kommenden Stunden noch mehr Videos auf Twitter davon geben wird.  Hier sind die Beiträge:

Print lebt und Print ist tot

Hier ist das andere Video:

Sie haben die Wahl

Sind sich irgendwie ziemlich ähnlich, gelle?  Die SPD hat ihr Video bereits im August 2009 geposted.  Das Print-Video wurde am 9. März 2010 online gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s