Facebook #2


Experiment beendet: Ich lebe nicht mehr ohne Facebook. Ich habe zwar mit etliche Freunden in meiner facebooklosen Zeit via Telefon, Skype oder E-Mail kommuniziert, doch da wir für die Zeitung eine eigene Fan-Homepage haben, musste ich doch ab und an wieder reinschauen.

Das Experiment ist mal voll daneben gegangen. Aber ich habe prompt ein paar Tsunami-Nachrichten von Freunden aus Hawaii verfolgt. Habe die neuesten Snowboard-Fotos von einer Freundin gesehen, habe eine Kontaktanfrage von einem netten ehemaligen Schulkameraden erhalten usw..

Ich bin also wieder richtig ver-facebook-ed. Ist gar nicht so schlecht…

Schreibe einen Kommentar

