Facebook #2


Experiment beendet: Ich lebe nicht mehr ohne Facebook. Ich habe zwar mit etliche Freunden in meiner facebooklosen Zeit via Telefon, Skype oder E-Mail kommuniziert, doch da wir für die Zeitung eine eigene Fan-Homepage haben, musste ich doch ab und an wieder reinschauen.

Das Experiment ist mal voll daneben gegangen. Aber ich habe prompt ein paar Tsunami-Nachrichten von Freunden aus Hawaii verfolgt. Habe die neuesten Snowboard-Fotos von einer Freundin gesehen, habe eine Kontaktanfrage von einem netten ehemaligen Schulkameraden erhalten usw..

Ich bin also wieder richtig ver-facebook-ed. Ist gar nicht so schlecht…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s