Hype, hyper, Apple


Alle warten auf das Wunder. Die Technikwelt hält den Atmen an und blickt heute nach San Franciso: iPad, iSlate, iTablet– wie heißt und schaut das neue Wunderteil aus, was Apple heute vorstellen wird?

Es ist ein großes Geheimnis. Viel spekuliert wird darüber, dass es sich um einen Tablet-PC handeln könnte. Der Name könnte iSlate, iTablet oder iPad sein. Aber wer weiß das schon. Der Hype ist unglaublich groß.  Auf jenden Fall ist Apple gerade richtig in. Das Unternehmen ist unbeschadet durch die weltweite Krise geschlittert.  Apple meldete Rekordgewinne. Im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2009/2010 verdiente Apple unter dem Strich 3,38 Milliarden Dollar (2,39 Milliarden Euro), wie Finanzvorstand Tim Cook mitteilte.

Aus Technik-Blogs lassen sich natürlich schon einige Fakten zusammentragen, wie das neue Gerät ausschauen wird, soll, könnte…

Auf jeden Fall soll es ein so genannter Tablet-PC sein. Zu bedienen soll dieses Gerät über einen Touchscreen sein.

Dank intensiver Recherche gibt es hier natürlich auch schon die ersten bewegten Bilder auf Youtube. Ob es sich dabei um eine echte Werbung, oder um ein Fake handelt, sei dahingesetllt. Das Video ist jedenfalls sehenswert…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s