Magazine der Zukunft – Teil 3: WamS und Wired


Und noch ein Beispiel für die Zeitung der Zukunft. Das Magazin Wired auf dem  iTablet.  In den USA experimentieren inzwischen fast alle Magazine und Zeitungen mit dem E-Reader. In Deutschland ist das Experimentieren noch eher verhalten.  Die Welt am Sonntag ist allerdings ein gutes Beispiel dafür, dass auch große Verlage (in diesem Fall Springer) erfolgreiche Umsetzungen präsentieren.

Man muss kein Prophet sein, um zu sehen, dass 2010 sicher ein spannendes Jahr für die Verlage und das Thema Digitalisierung, E-Reader usw. wird. Hier sind noch einmal zwei Beispiele für e-Mags:

So schaut die Welt am Sonntag als eMag aus:

Hier ist das Wired Magazin:  Allerdings sollte man in diesem Fall den Ton ausschalten, denn die „Musik“ ist wirklich grausam.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s