Buch

Mein erstes iBook ist seit Juni 2012 im iBook-Store erhältlich. Siswords - Silke Sandkoetter

Das Buch ist ein Querschnitt meiner Blog-Beiträge, ergänzt mit vielen Fotogalerien und einigen Videos. Ich muss zugeben: 1 GB-Download ist schon eine echte Ansage, aber egal, es ist ja mein erstes Buch.

Wer es mit dem iPad downloaden möchte, sollte einfach den Suchbegriff “Silke Sandkoetter” oder “siswords” im iBookstore eingeben.

Für alle, die kein iPad haben, gibt es das Buch hier, allerdings natürlich nicht interaktiv.

2 Gedanken zu „Buch

  1. Hallo Silke,
    habe mit Interesse deinen Blog gelesen. habe heute auch mein erstes iBook fertig erstellt. Den iTunes Producer gezogen und einen Account eingerichtet (auch die kostenlose Variante). Versuche jetzt bereits zum 6. oder 7. Mal mein Buch hochzuladen, bekomme aber nur Fehlermeldungen mit denen ich beim besten Willen nichts anfangen kann.
    Ich würde dir ja mal einen Screenshot der Meldungen senden evtl. kannst du mir helfen

    mit freundlichen Grüssen
    Klaus Dalheimer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s