Impressum und Ich

sisThemen und Dinge ändern sich ständig. Das finde ich spannend. Stillstand ist etwas, was ich gar nicht mag. Ich bin leidenschaftlich gerne Journalistin, bin berufsneugierig, webbegeistert und probiere gerne neue Techniken, Apps und Anwendungen aus. Und ich mag Print und glaube auch daran. Toll, dass sich in meinem Job alles miteinander verknüpfen lässt und ich auch noch alles beruflich ausprobieren darf.

Ach, und ich bin siswords (Silke Sandkoetter). Ich blogge hier auf WordPress. Kontakt und weitere Infos via siswords(at)gmail.com

Und noch mehr Infos gibt es auf “About Me” 

Impressum bzw. Disclaimer
Verantwortlich für den Inhalt dieses Blogs ist Silke Sandkötter (Redaktion, Eschstraße 25, 48703 Stadtlohn, email: silke.sandkoetter(at)wochenpostonline.de). Dieses Weblog wird regelmäßig bearbeitet und gepflegt. siswords ist für den Inhalt auf Web-Seiten Dritter nicht verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung war auf keiner Seite, auf die ich verweise, widerrechtlicher Inhalt zu finden.

11 Gedanken zu „Impressum und Ich

  1. Pingback: 2010 in review on my Blog « siswords – hier bloggt Silke Sandkötter

  2. pfft.. erstens: nicht mit tags, sondern Inhalten erreicht man Leute.
    Zweitens ist das tatsächlich eine Milchmädchenrechnung..
    und drittens.. find ich hier nix lesenswertes, sondern nur Meinungen und Attitüden…
    Sorry..

    • Anonym ist sowas immer einfach, gelle? Meinungen (und Ideen) sind also nicht lesenswert? Mein Tipp: Einfach nicht mehr auf die Seite klicken…

  3. Interessanter Blog, starke Themen und laut Statistik auch viele Visits. Wie schaut es mit Werbung aus? Wir hätten da eventuell etwas Interessantes für dich. Ich schicke ne Mail. VG

  4. Außergewöhnlicher, abwechslungsreicher, anspruchsvoller und interessanter Blog, lohnt sich wirklich intensiv darin zu stöbern.
    Schönen Gruß in’s Münsterland (meine ursprüngliche Heimat)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s